Liebe Besucherin,
lieber Besucher!

Auf dieser Seite hast Du die Möglichkeit, Erfolgsberichte und Rückmeldungen nachzulesen, und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du auch ein paar Zeilen schreiben würdest!

Da mir Dein Feedback wichtig ist, möchte ich Dich bitten, folgendes Formular zu benutzen um mir Deine  Erfolge, Erfahrungen oder Anregungen mitzuteilen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Erfahrungsberichte / Feedback

Abnehmen mit der hCG - Kur - von Brigitte Walser

Liebe Sabine,

auch ich bin dir sehr dankbar für diesen genialen Tipp mit der hcg-Diät. Ich habe 6 Kilo abgenommen und zwar genau dort, wo es nötig war.

Nach Beendigung der Diät hatte ich von Anfang an absolut kein Problem, mein Gewicht zu halten. Die tollen Rezepte in den Büchern haben mir ganz neue Möglichkeiten einer gesunden Ernährung aufgezeigt und meine Gewichtsprobleme gehören endgültig der Vergangenheit an.

Ich fühle mich wie neu geboren und kann es immer noch nicht fassen, wie einfach es für mich war, mein Traumgewicht zu erreichen und auch zu halten.

 

 

Vielen, vielen Dank, Sabine!

0 Kommentare

hCG-Diät, we are happy - von Monika Heflik

Liebe Sabine,

 

was ich in den letzten 15 Jahren trotz vieler Diäten, Kohlsuppe und anderer "Wundermittel" nicht geschafft hab, hast du mir jetzt durch deinen Rat zur hcg Diät beschert: Ich hab 6kg abgenommen und halte das bereits seit sechs Monaten und fühl mich wie neu geboren.

 

Besser noch: Meinen Mann konnte ich auch dazu bewegen und bei ihm sinds jetzt nach Beendigung der Stabilisierungsphase 12kg! Jetzt isser fanatisch, zelebriert die Ernährungsumstellung und den Verzicht auf Kohlehydrate und ist täglich fassungslos, was ihm jetzt alles leichter fällt - und nicht nur, dass er sich jetzt beim Sport leicht wie eine Feder fühlt, andere Baustellen sind auch behoben. Kein erhöhter Blutdruck mehr, kein furchteinflößendes Schnarchen mehr nachts. Sage und schreibe DREI Hosengrößen kleiner hat er sich jetzt eine neue Jeans gekauft.

 

WE ARE HAPPY: Danke Sabine!

 

0 Kommentare

Gesund durch Sabine - von Kathrin Spiss

Bin aufgrund meiner Krankheiten durch langes herumsuchen im Internet auf Sabine gestoßen, und sie hat es sofort auf den Punkt gebracht! Durch Sabines Betreuung und Ratschläge erlangte ich meine Gesundheit wieder ! Bin sehr stolz und froh so eine kompetente Frau wie Sabine es ist, kennengelernt zu haben!

Ein herzliches Vergelts Gott!

0 Kommentare

Abnehmen mit der hCG-Stoffwechselkur - von Karin Wammes

Auch ich habe nach den Weihnachtsfeiertagen mit dieser einzigartigen Diät begonnen, und ich bin absolut begeistert. Tolle Rezepte und die hCG-Tropfen machen es leicht, weniger Kalorien zu sich zu nehmen. Die Kilos purzelten an meinen Problemzonen, ein neues Lebensgefühl stellte sich ein. Ich habe über acht Kilo abgenommen und halte seitdem mein Gewicht, auch wenn ich mir kulinarisch nichts abgehen lasse!!!
Danke, Sabine!!! Ein super Tipp von dir!!!

0 Kommentare

Kopfschmerzen, Migräne, Abnehmen und Unverträglichkeiten - von Sabine B.

Liebe Sabine!!

Dank Deiner kompetenten, fachlichen und herzlichen Beratung bin ich ein neuer Mensch - schmerzfrei, voller Energie und endlich, endlich ohne Gewichtsprobleme.

Starke Kopfschmerzen und Migräne gehörten bis vor kurzer Zeit zu meinem täglichen Alltag. Durch die Vitalfeldtherapie und individuelle Therapien seit Dezember 2016 wurden einige Nahrungsunverträglichkeiten festgestellt, der Darm saniert und so mit vollem Erfolg meine extremen Kopfschmerzen therapiert. Begleitend dazu sind mit der HCG-Diät die Kilos nur so gepurzelt und so habe ich ohne große Anstrengung in zwei Monaten 10 Kilo verloren und meine Ernährung umgestellt. Von den HCG-Kochbüchern habe ich viele tolle, neue Rezepte ausprobiert und leckere Gerichte für die ganze Familie gefunden.

All diese Veränderungen in dieser kurzen Zeit haben mich nicht nur körperlich verändert.

Vielen vielen Dank Sabine!! Ich bin überglücklich!

0 Kommentare

Abnehmen mit der hCG-Stoffwechselkur - von Maria R.

Liebe Sabine!!

Ich bin soooo happy!!!

Ich habe mit Hilfe von Dir und der hCG-Kur 12 Kilo in 9 Wochen abgenommen und es hat wunderbar geklappt. Ich hatte überhaupt keinen Hunger und es ging alles ganz locker um die Kur durchzuziehen. Dank deiner tollen Unterstützung, den BIA-Messungen und den Büchern hab ich jetzt mein Wunschgewicht und kann es auch halten. Hab die Ernährung für mich und meine Familie umgestellt und somit profitieren wir alle davon....es ist einfach genial!!!! Ich habe das Gefühl, als würde mein Stoffwechsel das erste mal in meinem Leben richtig funktionieren und dementsprechend fühle ich mich auch!! Ich habe genau da abgenommen, wo ich meine hartnäckigsten Fettpölster gehabt habe und ich merke auch einen sehr positiven Einfluß auf meine Schilddrüse. Ich habe auch nur Fettmasse und keine Muskelmasse abgenommen und das war bis jetzt noch bei keiner Diät so...wie gesagt, fühle mich so wohl wie schon sehr lange nicht mehr und bin überglücklich!!

Wer gesund und nachhaltig abnehmen möchte - es gibt nur zwei Dinge: Sabine und die hcg-Stoffwechselkur!

Vielen Dank Sabine

Liebe Grüße Maria

0 Kommentare

Wiederkehrende Infekte, schwaches Immunsystem - von Daniela Plattner

Liebe Sabine,

 

 

 

wir (mein Sohn Sandro und ich) möchten dir noch einmal danke sagen, du hast Sandro sehr geholfen. Er kann jetzt wieder herumtollen und spielen ohne Angst haben zu müssen, dass er wieder krank wird.  Die NAET und Vitalfeldtherapie hat den Alltag unserer ganzen Familie verändert. 

 

 

 

Vielen Dank für die liebevolle Betreuung (obwohl es mit Sandro manchmal nicht einfach war ;) LG Daniela

 

0 Kommentare

Selbsbewußtsein stärken mit Kinesiologie und Vitalfeldtherapie - von Bettina M.

 Liebe Sabine,

 

 

 

wir möchten dir noch einmal DANKE sagen für die tolle Betreuung meines Sohnes. Du hast uns sehr geholfen. Dank dir kann er wieder unbeschwert den Tag genießen. Die Vitalfeldtherapie hat echte Wunder bewirkt :) Er ist jetzt wieder viel offener und gelassener und traut sich fast alles zu und probiert es auch aus. Danke.

 

Bettina

 

0 Kommentare

Vielen Dank Sabine!! NAET - Sehr gute und nachhaltige Wirkung bei Milchunverträglichkeit - von Katja Egger 

Liebe Sabine!
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir und für deine ganzheitliche Betreuung bedanken. Die NAET-Methode hat bei mir sehr gute Wirkung gezeigt. Seit der Behandlung habe ich keine Probleme mehr mit Milch & Co. Auch meine Haut wurde mit den "Spezialmixes" von Sabine wieder sehr schön. Ich kann diese Therapieform nur jedem weiterempfehlen!!!
Nochmals vielen Dank Sabine und Liebe Grüsse von Katja

0 Kommentare

Erfüllter Kinderwunsch - von Manuela Jacob

0 Kommentare

Überwältigt von der Wirkung der Vitalfeldtherapie - von Ia Bickel

0 Kommentare

Tierhaarallergie-NAET war ein voller Erfolg - von Veronika Mestan

0 Kommentare

Ängste, Gewichtszunahme, Lebensfreude, Kinesio Taping - von Ursula S.

0 Kommentare

Spät aber doch...DANKE!!! - von Michael Rietzler

0 Kommentare

Magenschmerzen, NAET und die liebe Sabine - von Christiane S.

0 Kommentare

Reizdarmsyndrom, Hautprobleme, Harnwegsinfekte, Bronchitis, vielen Dank Sabine! - von Maria T.

0 Kommentare

 Dies und Das

0 Kommentare

Neurodermitis - von Markus Pirpamer

0 Kommentare

Heuschnupfen und Fruchtzuckerunverträglichkeit - von Dominik N.

0 Kommentare

Asthma und NAET - von Christina Rotter

Ich habe seit meiner Kindheit Asthma und habe mich schon fast so daran gewöhnt, dass ich erst gar nicht zu dir kommen wollte, aber ich bin so froh, denn deine Therapie hat mir so viel geholfen! Ich bin fast beschwerdefrei und nicht nur das, auch meine Unverträglichkeiten sind verschwunden und meine trockene Haut ist viel besser geworden. Außerdem hast du mir durch die stressige Zeit vor meiner Weltreise geholfen. Und auf gerade dieser Reise habe ich die Erfolge deiner Therapie am besten bemerkt: Unterwegs kann man sich ja nicht immer aussuchen wo und was man isst und wo man schläft. Früher reichte schon ein bisschen Staub im Zimmer oder ein Federpolster und ich konnte nicht schlafen, auf der Reise konnte mir das modrigste und dreckigste Zimmer nichts anhaben und ich hatte in den 7 Monaten keine Beschwerden!

 

Vielen Dank, dass du mein Leben leichter gemacht hast und dass du dazu beigetragen hast, dass meine Reise in vielerlei Hinsicht entspannter ablief!

 

Außerdem komme ich immer gern vorbei, weil du einem alles so erklärst, dass man sich etwas darunter vorstellen kann und man sich super aufgehoben und betreut fühlt, dass du sehr einfühlsam bist und man sich verstanden fühlt.

0 Kommentare

Vortrag bei Schnegg Christine in Imsterberg - von Wilma Simon

0 Kommentare

Ernährungsvortrag - von Margret Höllrigl

0 Kommentare

NAET, Kinesiologie und Nahrungsmittelunverträglichkeiten - von Brigitte L.

0 Kommentare

Hilfe bei Morbus Crohn - von Martina Bernert

0 Kommentare

NAET und Blähbauch - von Günther Saloschnig

0 Kommentare

Arthrose - von Ingrid Krismer

0 Kommentare

Johanna und Franziska Praxmarer - Hilfe mit Kinesiologie und Bachblüten

0 Kommentare

Nahrungsmittelunverträglichkeiten - von Stefanie Praxmarer

0 Kommentare

Selbstvertrauen - von M.H.

0 Kommentare

Unverträglichkeiten, Divertikulose

Liebe Sabine! Die Therapie bei dir hat sich sehr gelohnt! Ich esse fast alles ohne Beschwerden und auch die bösen Geister (Divertikel) im Bauch hast du zum Schweigen gebracht. Somit hast du auch meine Lebensfreude gestärkt. Danke. Liebe Grüße - deine Ingrid.

0 Kommentare

DANKE!!!!!! Stärkung durch Kinesiologie- von Anna R.

0 Kommentare

Super Homepage - von Winkler Nicola

0 Kommentare

Lernschwierigkeiten und Neurodermitis meines Sohnes - von Elisabeth Großberger

0 Kommentare

Hilfe bei Fructoseintoleranz, Lactoseintoleranz, Histaminintoleranz - Danke, liebe Sabine                                        von Susan Hausberger

Obwohl ich meine Intoleranzen durch entsprechender Diät im Griff hatte, war es ziemlich umständlich, weil ich viel unterwegs bin. Mein anfänglicher Skepsis wurde durch die anfänglichen Erfolge bald weggeblasen und nach einem halben Jahr kann ich wieder alles essen. Während der Behandlung musste ich einige emotionale Krisen wie Tod in der Familie durchmachen, und Sabine hat mir sogar geholfen, diese zu meistern.

0 Kommentare

NAET Methode bei Neurodermitis - von Rebecca und Luca Praxmarer

0 Kommentare

Neurodermitis/Heuschnupfen - von Monika, vielen Dank liebe Sabine!!!

0 Kommentare

NAET und gute Gespräche - von Stefan Düngler Vorarlberg

0 Kommentare

NAET - Abhilfe bei Unverträglichkeiten und Allergien - von Sandra Krismer

0 Kommentare

NAET und nächtliche Schulterschmerzen

Hallo Sabine,liebe LeserInnen

 

ich laboriere seit 11/2 Jahren an hartnäckigen Schulterschmerzen, ich konnte keine Nacht durchschlafen und wurde immer wieder durch die Schmerzen aus dem Schlaf gerissen. Seit geraumer Zeit bin ich, durch deine Behandlung, nahezu Schmerzfrei und mein Lebensqualität hat sich schlagartig verbessert! Dass sich durch deine Behandlung Nebenerscheinung einstellen muss auch gesagt werden --> meine Histamin -und Hausstauballergie hat sich auch auf ein Minimum reduziert! Ich bin mir sicher, dass am Ende meiner Behandlung diese Beschwerden zur Gänze weg sein werden!!

 

Liebe Grüße Peter

0 Kommentare

Lernschwierigkeiten meiner Tochter

Liebe Sabine! 

 

Da wir sehr gute Erfahrungen mit Deiner kinesiologischen Arbeit gemacht haben, möchte ich sie gerne hier schreiben. Meine Tochter hatte sehr große Probleme in der Schule, konnte sich nicht gut konzentrieren, war sehr nervös und hatte große Ängste eine schlechte Note zu bekommen. Mit diesen Problemen haben wir uns an Dich gewand und dér Erfolg ist toll. Mittlerweile ist die Angst verschwunden, die Noten haben sich sehr verbessert und meine Tochter hat wieder eine gesunde Portion Selbstbewusstsein. Eine große Hilfe sind auch die immer aktuell ausgetesteten Bachblüten. 

Auf diesem Wege möchten wir Dir von ganzem Herzen danken und auch andere motivieren, bei solchen Problemen es auf diesem Wege zu versuchen!! 

 

Ganz liebe Grüße Helga mit Tochter

0 Kommentare

Workshop gesunde Alternativen

Liebe Sabine! 

Ich wollte mich nur für den tollen und sehr informativen Abend bei Dir bedanken. Ich freue mich schon, Deine Tipps und Rezepte umzusetzen. Bitte informiere mich, wenn Du wieder etwas in diese Richtung veranstaltest. 

Liebe Grüße 

Susanne

0 Kommentare

Gratulation

Liebe Sabine, 

gratuliere dir zu deiner übersichtlichen Homepage und wünsche dir weiterhin viel Erfolg in deiner Praxis. 

Liebe Grüsse 

Gitti Ungerank

0 Kommentare

Gratulation!

Hallo Sabine, 

nach unserem Gespräch heute war ich natürlich neugierig auf deine Homepage, also ich bin wirklich begeistert und finde sie sehr gut gestaltet und das eine oder andere ist sicher ansprechend für mich, wir hören uns,bis dann, 

Lydia

0 Kommentare

Feedback zu deiner Homepage

Hallo Sabine! 

Ich möchte dir recht herzlich zu deiner gelungenen Homepage gratulieren. Sie ist ausgesprochen schön und hat Stil.  

Liebe Grüße Michi mit Gerald

0 Kommentare