hCG-Diät, we are happy - von Monika Heflik

Liebe Sabine,

 

was ich in den letzten 15 Jahren trotz vieler Diäten, Kohlsuppe und anderer "Wundermittel" nicht geschafft hab, hast du mir jetzt durch deinen Rat zur hcg Diät beschert: Ich hab 6kg abgenommen und halte das bereits seit sechs Monaten und fühl mich wie neu geboren.

 

Besser noch: Meinen Mann konnte ich auch dazu bewegen und bei ihm sinds jetzt nach Beendigung der Stabilisierungsphase 12kg! Jetzt isser fanatisch, zelebriert die Ernährungsumstellung und den Verzicht auf Kohlehydrate und ist täglich fassungslos, was ihm jetzt alles leichter fällt - und nicht nur, dass er sich jetzt beim Sport leicht wie eine Feder fühlt, andere Baustellen sind auch behoben. Kein erhöhter Blutdruck mehr, kein furchteinflößendes Schnarchen mehr nachts. Sage und schreibe DREI Hosengrößen kleiner hat er sich jetzt eine neue Jeans gekauft.

 

WE ARE HAPPY: Danke Sabine!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0