Omega 3 Eqology Fischöl Nahrungsergänzung ADHS Herz Entzündung Cholesterin Schwangerschaft Alzheimer Gehirn Sport Zelle
Omega 3 flüssig

OMEGA 3 - die Basis unserer Zellgesundheit

Mehrere Jahre war ich auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigem OMEGA 3 um es meinen Patienten anzubieten, aber auch für meine Familie und für mich selber. OMEGA 3 stellt für mich die Basis der Zellgesundheit dar und sollte in keinem Organismus fehlen. Es ist eine essentielle Fettsäure, daher kann er sie nicht selber produzieren, braucht sie aber tagtäglich, um in die Zellen einzubauen. 

Da wir geographisch sehr benachteiligt sind, haben wir diesen, für unseren Körper wertvollen Stoff, nicht ausreichend in unserer Nahrung zur Verfügung. Deshalb haben wir so ziemlich alle einen großen Mangel an

OMEGA 3. Aufgrund dieser Tatsache sollte meiner Meinung nach OMEGA 3 in allen Altersklassen supplementiert werden.