NAET, Vitalfeldtherapie, Theralogy, Kinesiologie, Ernährungsberatung, Tirol

Über mich

Zu meiner Person:

Da mir die Arbeit mit Menschen viel Freude bereitet, erlernte ich den Beruf der diplomierten Intensivkrankenschwester, den ich vor den Geburten meiner Kinder und in den letzten Jahren vor meiner Selbständigkeit auch ausübte. Die ganzheitliche Sicht des Menschen von KÖRPER – GEIST – SEELE war und ist für mich jedoch besonders wichtig, deshalb ergänzte ich meinen Beruf durch verschiedene Ausbildungen in den Bereichen der Kinesiologie,  NAET-Methode, Ernährung und Vitalfeldtherapie, Yesolution und Nahrungsergänzungen.
Da ich seit meiner Kindheit unter den verschiedensten Allergien und chronischen Beschwerden litt, begab ich mich auf den Weg der alternativen Heilmethoden. Auf dieser Reise habe ich die unterschiedlichsten Menschen, Techniken und Blickwinkel kennengelernt und dabei auch sehr viel lernen dürfen. Heute weiß ich, dass dieser Weg der richtige war, und ich ein beschwerdefreies Leben führen kann.

Ich biete in meiner Praxis alternativmedizinische Lösungen an, arbeite als Ernährungsberaterin, führe Änderungsprozesse mit Yesolution durch und versorge die Menschen mit dem besten Omega 3, da mit ausreichender Versorgung damit jeder einen massiven gesundheitlichen Vorteil hat.


Nun möchte ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse weitergeben und all jenen helfen, die auch auf der Suche nach ihrem ganz individuellen Weg in ein beschwerdefreies Leben sind.

Ich freue mich, Sie in ihrer Gesundheit unterstützen zu dürfen!

 

Meine Ausbildungen

  • Matura am BORG Landeck / Tirol
  • Krankenpflegeschule AZW in Innsbruck / Tirol zur Diplomierten Krankenschwester
  • Reiki Grad 1 bei Walter Lübeck
  • Bachblütenseminar 1 bei Angela Kirchmayr in Innsbruck / Tirol
  • Bachblütenseminar 2 bei Angela Kirchmayr in Innsbruck / Tirol
  • Ausbildung zur Fitnesstrainerin bei AeroNet
  • Kinesiologie Touch for Health I – IV an der Vitalakademie Innsbruck bei Karoline Vandory
  • Diplomlehrgänge an der Vitalakademie Innsbruck zur diplomierten Vitaltrainerin in Ernährung und diplomierten Vitaltrainerin in Entspannung und Energetik
  • Kinesiologie Hyperton -X bei Ferdinand Gstrein Wifi Innsbruck / Tirol
  • Ausbildung zur NAET-Therapeutin bei NAET-Europe in Berlin
  • NAET Advanced 1 Ausbildung bei Fr.Dr.Schröpel Andrea NAET-Europe in München
  • NAET Advanced 2 Symposium mit Dr. Devi Nampudripad in München
  • Kinesiotaping bei Ferdinand Gstrein
  • NAET und Blutdiagnostik / NAET Techniken und Protokolle: 06/12
  • Seminar Medizin zum Aufmalen bei Klaus Echtler
  • NAET Advanced 2 mit Dr.Devi Nampudripad in München 10/12
  • NAET Pollen Spezial / Gesunder Darm / Techniken und Protokolle 2013
  • NAET Advanced 2 mit Sue Anderson in München 10/13
  • Tierkommunikation Basisseminar bei Birgit Kuntze 10/13
  • verschiedenste Seminare und Kongress im Bereich der Vitalfeldtherapie 2015
  • 2x Grundkursausbildung THERALOGY 2017
  • verschiedenste Fortbildungen zum Thema Omega 3 und Zellgesundheit 2018, 2019
  • Zertifizierte Trainerausbildung YESOLUTION Herbst 2020

Meine Räumlichkeiten