Abnehmen mit der hCG-Stoffwechselkur - von Maria R.

Liebe Sabine!!

Ich bin soooo happy!!!

Ich habe mit Hilfe von Dir und der hCG-Kur 12 Kilo in 9 Wochen abgenommen und es hat wunderbar geklappt. Ich hatte überhaupt keinen Hunger und es ging alles ganz locker um die Kur durchzuziehen. Dank deiner tollen Unterstützung, den BIA-Messungen und den Büchern hab ich jetzt mein Wunschgewicht und kann es auch halten. Hab die Ernährung für mich und meine Familie umgestellt und somit profitieren wir alle davon....es ist einfach genial!!!! Ich habe das Gefühl, als würde mein Stoffwechsel das erste mal in meinem Leben richtig funktionieren und dementsprechend fühle ich mich auch!! Ich habe genau da abgenommen, wo ich meine hartnäckigsten Fettpölster gehabt habe und ich merke auch einen sehr positiven Einfluß auf meine Schilddrüse. Ich habe auch nur Fettmasse und keine Muskelmasse abgenommen und das war bis jetzt noch bei keiner Diät so...wie gesagt, fühle mich so wohl wie schon sehr lange nicht mehr und bin überglücklich!!

Wer gesund und nachhaltig abnehmen möchte - es gibt nur zwei Dinge: Sabine und die hcg-Stoffwechselkur!

Vielen Dank Sabine

Liebe Grüße Maria

Kommentar schreiben

Kommentare: 0