Kopfschmerzen, Migräne, Abnehmen und Unverträglichkeiten - von Sabine B.

Liebe Sabine!!

Dank Deiner kompetenten, fachlichen und herzlichen Beratung bin ich ein neuer Mensch - schmerzfrei, voller Energie und endlich, endlich ohne Gewichtsprobleme.

Starke Kopfschmerzen und Migräne gehörten bis vor kurzer Zeit zu meinem täglichen Alltag. Durch die Vitalfeldtherapie und individuelle Therapien seit Dezember 2016 wurden einige Nahrungsunverträglichkeiten festgestellt, der Darm saniert und so mit vollem Erfolg meine extremen Kopfschmerzen therapiert. Begleitend dazu sind mit der HCG-Diät die Kilos nur so gepurzelt und so habe ich ohne große Anstrengung in zwei Monaten 10 Kilo verloren und meine Ernährung umgestellt. Von den HCG-Kochbüchern habe ich viele tolle, neue Rezepte ausprobiert und leckere Gerichte für die ganze Familie gefunden.

All diese Veränderungen in dieser kurzen Zeit haben mich nicht nur körperlich verändert.

Vielen vielen Dank Sabine!! Ich bin überglücklich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0