Lernschwierigkeiten meiner Tochter

Liebe Sabine! 

 

Da wir sehr gute Erfahrungen mit Deiner kinesiologischen Arbeit gemacht haben, möchte ich sie gerne hier schreiben. Meine Tochter hatte sehr große Probleme in der Schule, konnte sich nicht gut konzentrieren, war sehr nervös und hatte große Ängste eine schlechte Note zu bekommen. Mit diesen Problemen haben wir uns an Dich gewand und dér Erfolg ist toll. Mittlerweile ist die Angst verschwunden, die Noten haben sich sehr verbessert und meine Tochter hat wieder eine gesunde Portion Selbstbewusstsein. Eine große Hilfe sind auch die immer aktuell ausgetesteten Bachblüten. 

Auf diesem Wege möchten wir Dir von ganzem Herzen danken und auch andere motivieren, bei solchen Problemen es auf diesem Wege zu versuchen!! 

 

Ganz liebe Grüße Helga mit Tochter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0