Asthma und NAET - von Christina Rotter

Ich habe seit meiner Kindheit Asthma und habe mich schon fast so daran gewöhnt, dass ich erst gar nicht zu dir kommen wollte, aber ich bin so froh, denn deine Therapie hat mir so viel geholfen! Ich bin fast beschwerdefrei und nicht nur das, auch meine Unverträglichkeiten sind verschwunden und meine trockene Haut ist viel besser geworden. Außerdem hast du mir durch die stressige Zeit vor meiner Weltreise geholfen. Und auf gerade dieser Reise habe ich die Erfolge deiner Therapie am besten bemerkt: Unterwegs kann man sich ja nicht immer aussuchen wo und was man isst und wo man schläft. Früher reichte schon ein bisschen Staub im Zimmer oder ein Federpolster und ich konnte nicht schlafen, auf der Reise konnte mir das modrigste und dreckigste Zimmer nichts anhaben und ich hatte in den 7 Monaten keine Beschwerden!

 

Vielen Dank, dass du mein Leben leichter gemacht hast und dass du dazu beigetragen hast, dass meine Reise in vielerlei Hinsicht entspannter ablief!

 

Außerdem komme ich immer gern vorbei, weil du einem alles so erklärst, dass man sich etwas darunter vorstellen kann und man sich super aufgehoben und betreut fühlt, dass du sehr einfühlsam bist und man sich verstanden fühlt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0