Vitalfeldtherapie Sabine Neurauter-Thurner Imst

Vitalfeldtherapie mit Global Diagnostics®

Bei dieser Therapie wird der ganze Körper mittels einer völlig schmerzfreien, für Jung und Alt möglichen, 8 minütigen Messung gescannt und analysiert. Während dieser Messung werden 200 Millionen Einzelmessungen durchgeführt. Mit Global Diagnostics ist es auf eindrucksvolle Weise möglich, die energetischen Abläufe, z.B. wieviel Energie in jeder einzelnen Zelle zur Verfügung steht, Stoffwechselvorgänge, Vitalstoffmängel, Störungen im Bewegungsapparat, Ursachen für Schmerzen, Regulationsprozesse und vieles mehr im Körper zusammenhängend darzustellen.

 

Selbst bei einer schwierigen und chronischen Symptomatik können neue Therapieansätze und mögliche Problemursachen herausgefunden werden, die zuerst nicht sofort erkennbar sind oder auf der Hand liegen. In einer 3D Darstellung des Körpers werden die Messergebnisse abgebildet. Nach der Messung wird versucht, die Daten entsprechend dem Beschwerdebild zuzuordnen und zu erkennen, was die möglichen Ursachen für die gesundheitlichen Probleme sind. Verarbeitet werden schulmedizinische, wissenschaftliche, ganzheitsmedizinische, osteopathische und empirische Daten, sowie Erkenntnisse aus TCM, Homöopathie und der Akupunktur.

 

Je nach Ergebnis der Messung kann eine ganz präzise und individuelle Therapie erstellt werden, die über spezielle Frequenzen das Vitalfeld positiv beeinflusst und somit den Körper zur Regeneration, Zugriff auf seine Ressourcen, Aktivierung der Selbstheilungskräfte und schlussendlich zur Genesung anregt.

 

Für mich ist es eine geniale Ergänzung zu meiner bisherigen Arbeit – somit kann ich noch genauer die Ursachen finden und mit dem Global Diagnostics® therapieren. Die Therapieform mit diesem Gerät passt perfekt zur NAET-Methode und Kinesiologie und was ich sonst noch anbiete.

 

Auch der ÖSV nutzt die unzähligen Vorteile der Vitalfeldtherapie. Global Diagnostics ist offizieller Partner des Austria Ski Teams

Die Messung in der Vitalfeldtherapie
Die Messung
Vitalfeldtherapiegeräte
Vitalfeldtherapiegeräte
Biotroden zur Behandlung in der Vitalfedltherapie
Biotroden zur Behandlung in der Vitalfedltherapie