Mein beruflicher und privater Partner  Physiotherapeut Thomas Thurner

Diesmal möchte ich euch meinen beruflichen und privten Partner Thomas Thurner vorstellen. Thomas ist Physiotherapeut und arbeitet in seiner Praxis in 6460 Imst, Rennstr.4 . Seine unterschiedlichen Behandlungsmethoden könnt ihr gerne unter www.therapie-thurner.at nachlesen. Da wir beide im medizinischen Bereich tätig sind, gibt es auch einige Bereiche wo wir sehr gut zusammenarbeiten können. Oft gibt es Überschneidungen wo wir uns in unserer Arbeit gegenseitig ergänzen können. Ein großer gemeinsamer Nenner ist die Vitalfeldtherapie die ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten darstellt.

Wenn ihr euch für einen ganzheitlichen Therapieansatz interessiert, könnt ihr euch sehr gern entweder bei mir oder Thomas melden.

Wünsche euch alles Gute und eine tolle Woche

Euer Vitalcoach

Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0