Genialer Ei-Ersatz

Viele unter uns haben eine Ei-Eiweiß-Allergie oder eine Ei-Unverträglichkeit. Das Kochen oder das Backen wird dadurch sehr kompliziert bis hin zu unmöglich. Ich habe eine geniale Alternative zum HühnerEi gefunden, und zwar nennt sich das MYEY, zu finden unter www.myey.info

Das geniale daran ist, dass es sich gleich verarbeiten lässt wie ein normales Hühnerei. Es riecht gleich wie ein Ei und es schmeckt auch so. Es ist AUFschlagbar - vegan zertifiziert - und mir besonders wichtig, BIO zertifiziert!! Schaut euch die Seite an und probiert es auch selbst mal aus, es lohnt sich. Die Palatschinken werden besonders fluffig und der Biskuit hat eine schöne Farbe und geht schön auf.

Ich zeige euch in den Bildern eine Biskuitroulade von gestern, ging sehr gut zum Einrollen, hat fantastisch geschmeckt und ist auch schon fertig :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Clara (Montag, 01 August 2016 20:31)

    ..super, hab das nun auch ausprobiert - ist ja wirklich genial und sogar ohne Chemie weil BIO. Vielen Dank dafür!