Schon mal was von der HCG-Stoffwechselkur gehört?? :-)

Wer von euch kennt die

HCG Stoffwechselkur?

Vor über 60 Jahren entwickelte der britische Arzt Dr. Albert Simeons dieses sensationelle Abnehm-Programm. Jahrelang war es nur einer kleinen Gruppe von Menschen zugänglich, da diese Diät oder Stoffwechselkur nur in teuren Privatkliniken durchgeführt wurde.

Doch dank der Heilpraktirkerin Anne Hild ist diese überaus wirksame und nachhaltige Kur jetzt auch bei unszugänglich gemacht worden. Ich habe mich schon mit sehr vielen Diäten und Kuren beschäftigt(da die Nachfrage in meiner Praxis natürlich sehr groß ist), die alle das Purzeln der Kilos und keinen Jo-Jo Effekt versprechen...es war noch keine dabei, die dieses Versprechen so einhält wie die HCG Kur. Dr. Simeons fand heraus, dass der Schlüssel für Fettleibigkeit im Hypothalamus zu finden ist. Er identifizierte die Substanz HCG, die im Stoffwechsel eine entscheidende Rolle spielt. Frauen produzieren in der Schwangerschaft besonders viel, um ein gesunde Entwicklung des Ungeborenen zu gewährleisten.. Dieses HCG beeinflußt den Stoffwechsel so, dass der Körper mit den Fettspeichern anders umgeht und man deshalb genau an den Fettpölsterchen abnimmt. Natürlich nimmt man während der Kur nicht das Hormon ein, sondern reine, mit hCG-Informationsessenzen energetisierte Tropfen.

 

 

Bei den meisten Diäten verliert man Muskelmasse und nimmt nicht an den Fettdepots ab. Durch diese Tropfen, die immer vor den Mahlzeiten genommen werden, schmelzen die Fettdepots und die Muskelmasse bleibt erhalten.

Anne Hild hat es möglich gemacht, dass diese Diät nun für alle zugänglich und vorallem auch erschwinglich ist. Sie hat geniale Bücher dazu geschrieben die einem gut durch diese Zeit führen. Es steht natürlich ein Konzept hinter dieser Methode, welches ich euch sehr gerne erkläre. Ich weiß, Diäten gibt es wie Sand am Meer, aber die ist wirklich anders als andere. Natürlich muss man eines schon sagen, wenn man nach der Diät dauerhaft mehr Kalorien in Form von raffinierten Lebensmitteln wie weißes Mehl, weißer Zucker, Transfette usw. zu sich nimmt als man verbraucht,  wird man wieder zunehmen, da es physikalisch gar nicht anders geht.

Am besten ausprobieren und sehen was möglich ist :-)

Das Buch und die Tropfen sind bei mir erhältlich!

Ich freue mich, euch mehr davon zu erzählen

Euer Vitalcoach Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid Marth (Dienstag, 27 September 2016 21:33)

    Ich habe schon längere Zeit nach einer Diät gesucht, bei der nicht Busen und Wangen verschwinden, sondern wirklich Fettpolster die einem stören. Habe nach Anraten von Sabine diese hcG Diät begonnen und auch 3 Wochen durchgezogen. Muss sagen, dass wirklich die Fettpolster verschwunden sind, die zuviel waren. Das gibt einem ein neues Lebensgefühl und man ist viel zufriedener mit und in seinem Körper.
    Also für mich war es genau die richtige Diät, durch die Tropfen war es nicht sonderlich schwer mit den 500 Kalorien am Tag auszukommen und nebenbei entwickelt man eine gesündere Art der Ernährung. Bei Fragen und Unsicherheiten ist mir Sabine immer mit ihrem Rat zur Seite gestanden. Also wenn jemand mit seinem Hüftgold oder anderen unliebsamen Reifen zu kämpfen hat, ich kann diese Diät nur empfehlen.

  • #2

    Karin Wammes (Dienstag, 23 Mai 2017 18:10)

    Auch ich habe nach den Weihnachtsfeiertagen mit dieser einzigartigen Diaet begonnen, u ich bin absolut begeistert. Tolle Rezepte machen es leicht, weniger Kalorien zu sich zu nehmen. Die Kilos purzelten an meinen Problemzonen, ein neues Lebensgefühl stellte sich ein. Ich habe ueber acht Kilo abgenommen u halte seitdem mein Gewicht, auch wenn ich mir kulinarisch nichts abgehen lasse!!!
    Danke, Sabine!!! Ein super Tipp von dir!!!