Vortrag über gesunde Öle und ÖLDEGUSTATION

WANN: Donnerstag 16.06.16 um 19 Uhr

WO:      Bücherei Zams - Riefengebäude Unterengere 91

 

Vortrag über gesunde Öle und Öldegustation in Zusammenarbeit mit der Firma Goldmühle aus Vorarlberg
Wie finde ich mich in dem "Öldschungel" zurecht? Welche Fette sind gesund, welche nicht? Wie wirken Fette im Körper? was sind Transfette?
Es gibt so viele Fragen und Fakten bezüglich der verschiedenen Fette und im Rahmen dieser Veranstaltung werde ich versuchen evt. Unklarheiten zu beseitigen!
Im Anschluss daran gibt es die Möglichkeit die vorzüglichen Öle der Firma Goldmühle zu verkosten - eine einmalige Gelegenheit eine Degustation einmal anders zu erleben. Es wird auch eine Schaupresse vor Ort sein um eine Ölpressung hautnah mitzuerleben.
Lasst euch diesen Abend nicht entgehen!!!
                                                                                                      Bis bald 
                                                                                                      Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0